^nach oben

  • 1 Bewegung...
    Bewegung ist Leben! Bewegung ist die beste Medizin!
  • 2 Start der nächsten Kurse:
    siehe Aktuelles
  • 3 Mein Motto:
    ES TUT SO GUT GUTES ZU TUN!
  • 4 Bewegung...
    Langfristig hilft nur die Bewegung! Bewegung macht Freude!
  • 5 Start der nächsten Kurse
    Unter AKTUELLES finden Sie alle wichtigen Daten der kommenden Kurse
Tel.:

erreichbar unter: 03577 81956


Physiotherapie Kaltenegger

mich(i) bewegt

Ich sehe meine Praxis als SCHWERPUNKTPRAXIS FÜR BECKENBODENDYSFUNKTIONEN behandle aber als zweiten Schwerpunkt chronische und akute/ operativ versorgte Wirbelsäulenbeschwerden;  vor allem auch SKOLIOSEN bei Kindern und Jugendlichen.

 

Meine 45m² große Praxis befindet sich in unserem Haus in Baierdorf 20 im Erdgeschoss mein Therapieraum ist sehr hell und freundlich.

Eine Überzeugung, ich wollte immer eine Praxis im Grünen!

Im Wartebereich finden sie immer verschiedene Lektüren und Zeitschriften zum „ankommen".

Ich habe eine sehr gut ausgestattete Praxis mit vielen verschiedenen Therapiehilfsmittel und Therapiegeräten.

(versch . Propriozeptorentraining, Biofeedbacktherapie, Lichttherapie, Infrarotkabine, Galileo-Vibrationstraining, Bellicon, Trimilin-swing, Trimilin med., Ultraschall,  Laufband, Fahrradergometer, Elektrotherapie, Balancekreisel, Airexbalancekissen, Pezzibälle, Rondeobälle…)

 

"Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts."
 Zitat von Arthur Schopenhauer

 

Copyrigcht © 2013 physiotherapie-kaltenegger