^nach oben

  • 1 Bewegung...
    Bewegung ist Leben! Bewegung ist die beste Medizin!
  • 2 Start der nächsten Kurse:
    siehe Aktuelles
  • 3 Mein Motto:
    ES TUT SO GUT GUTES ZU TUN!
  • 4 Bewegung...
    Langfristig hilft nur die Bewegung! Bewegung macht Freude!
  • 5 Start der nächsten Kurse
    Unter AKTUELLES finden Sie alle wichtigen Daten der kommenden Kurse
Tel.:

erreichbar unter: 03577 81956


Physiotherapie Kaltenegger

mich(i) bewegt

 

Seit 1997 bin ich verheiratet mit meinem Kurt.

Gemeinsam haben wir vier wunderbare Kinder:

Magdalena, 1996

Johanna, 2002

Josef Matthias, 2007

Sophia Maria, 2010

 

2002 erfüllte ich meinen Traum einer eigenen Praxis und ich freue mich so sehr, denn nur so lässt sich mein wertvoller Beruf mit meiner Aufgabe als Mutter so herrlich vereinbaren.

Ich liebe die Natur und nehme nichts als selbstverständlich.

Dankbarkeit und Empathie sind sicherlich meine guten Eigenschaften, oft etwas zuviel Perfektionismus zählt zu den negativeren Tugenden.

Oft beschreibe ich mich als:
"Sprücheklopfer und G´schichtldrucker", da ich Aphorismen liebe und auch gerne weitergebe!

 

Ein chinesisches Sprichwort besagt:

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden zu Worten.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden zu Handlungen .
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden zu Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

 

Zu meinen Lebens- und Glaubenssätzen gehören:
Es liegt immer alles an meiner mir eigenen Entscheidung, und ich habe jeden Augenblick die Wahl mich neu zu entscheiden.

 

Copyrigcht © 2013 physiotherapie-kaltenegger